Gamesflash: Aktuelles aus der Spielewelt


Erschienen: 13.03.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Internet, Autor: Tobias Siemssen

Die aktuelle Zusammenfassung der wichtigsten News der letzten Woche.

Dritte Far Cry Demo ab 15 März


Laut Ubi Soft soll am 15 März die dritte Demo des Ego Shooters Far Cry erscheinen. Jedoch wird diese Demo nur auf Ausländischen Servern angeboten, da die aktuelle Version zur Zeit von der BPJM auf den Index gesetzt wurde. Als neues Feature wird in der Demo der "Boat-Level" verfügbar sein.

Quelle: german-eSports

Vorbestellung für Condizion Zero läuft


Jeder der seinen Steam startet wird ein neues "Steam Fenster" zu Gesicht bekommen. Es handelt sich dabei um ein Vorbestellungsangebot von Counter Strike Condition Zero. Steam User können CSCZ zu einem Vorzugspreis von 29$ bestellen - allerdings nur bei online Bestellungen. Auch ist im "My Games" Ordner des Steams unter der Rubrik Cooming soon das Spiel CSCZ verzeichnet. Auf wunsch kann man sich schon einige Teile des Spiels herunterladen. Damit will Valve verhindern, dass am Release Termin (23. März 2004) das Steamnetzwerk wieder den Geist aufgibt.

Quelle: german-eSports

Erster XIII Patch


Ubi Soft hat den ersten Patch zum Cell Shading achtion Highlight XIII released. Der 1.01 Patch behebt einige Bugs im Spiel und bietet bessere Stabilität. Der Patch ist ca. 35MB gross.

Quelle: PCG
Download: XIII 1.01 Patch

Blizzard geht gegen Cheater vor


Blizzard hat in der letzten Woche insgesamt 282.000 Battle.net Zugänge gesperrt. Des Weiteren wurden 8000 der 282.000 Keys für einen Monat aus der Ladder gebannt und davon 1100 für immer.

Quelle: Blizzard

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!