GEIL: Neuer Speicher im Angebot


Erschienen: 04.03.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Christoph Buhtz

GEIL hat wieder einmal neuen Speicher "fürs Volk" herrausgebracht. So wird mit dem neuen PC4400 bzw. DDR550 Speicher noch einer draufgesetzt. Neben optimierten Latenzen im SPD und Platinum Heat-Spreader ist der besondere Clou die Temperatur Anzeige. GEILs PC4400 Speicher wird es nur in Dual Channel Ultra Platinum Kits geben.

Weiterhin hat GEIL ein PC3200 Value Serie Dual-Channel Speicher Kit für Preisbewusste Kunden vorgestellt. Dieses soll wie immer höchste Performance im Dual-Channel Betrieb ermöglichen und perfekt zusammenarbeiten. Zu guter letzt wurde auch an die Notebook User gedacht. So werden demnächst 200pin PC2700 bzw. DDR333 SO-DIMM und 200pin PC3200 bzw. DDR400 SO-DIMM mit jeweils 512 MB Speicher verfügbar sein. Eine Kompatiblitätsliste für den Speicher gibt es hier. Zu dem neuem Speicher nannte GEIL allerdings noch keinerlei Preise.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!