John Carmack: Arbeiten an Doom 3 bald abgeschlossen


Erschienen: 26.03.2004, 06:30 Uhr, Quelle: GameStar, Autor: Christoph Buhtz

Als wenn es nur eine kleine Nebensache wäre, gab John Carmack bei der Game Developers Conference bekannt, dass Doom 3 "fast fertig" ist. Er meinte, dass er endlich jetzt einmal Zeit hatte den Code zu überarbeiten und jetzt so gesagt nur noch "Feinheiten" zu machen sind. Alles schön und gut, aber das kleine Wörtchen "fast" lässt sich wiederrum mehrfach interpretieren. Wir hoffen jedenfalls, dass die "Grundbedeutung" gemeint ist und Doom 3 bald in den Regalen steht. Der Shooter wird wares Futter für die neue Grafikkarten-Generation sein!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!