Partnernews! DarkTweaker: TerraTec Mystify 9600 XT


Erschienen: 11.03.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Ingo Baron

Es gibt mal wieder etwas Neues von unserer Partnerseite zu berichten!

"Vor einigen Tagen hat uns eine Mail von TerraTec erreicht, das sie nun mit der Auslieferung der Radeon 9600 XT und 9800 XT Karten beginnen würden. Das hat uns natürlich brennend interessiert, da wir von dem Hersteller noch keine Grafikkarte im Test hatten. Die 9600 XT ist derzeit die aktuelle "Kleinkarte", die aber ganz schön groß ist. Dank der verbesserten Isolierung der Leiterbahnen können höhere Taktraten bei geringerem Stromverbrauch erzielt werden. Punkto Übertakten haben wir Werte erreicht, die nicht alle 9600 XT karten schaffen. Zusätzlich wurde noch mit Wasserkühlung und dem VGA Silencer getestet. Das könnt ihr alles im Bericht lesen...."

TerraTec Mystify 9600 XT Bericht und O/C

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!