Partnernews! PC-max: Shuttle Umbau "Crash Box"


Erschienen: 19.03.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Ingo Baron

Es gibt mal wieder etwas Neues von unserer Partnerseite zu berichten!

"Als interessierter Forum-Nutzer stieß ich auf die Ankündigung das hier ein, bisher so noch nicht vorgekommener, Wettbewerb stattfinden sollte. Ich war sofort Feuer und Flamme! Also ließ ich es mir nicht nehmen der Jury eine Bewerbung mit einigen Bildern meiner zuvor fertiggestellten Mods zu schicken. Das dieser Contest bei PC-MAX stattfinden sollte ging wie ein Lauffeuer durch die einschlägigen Foren. Das ich als Bewerber von Hunderten ausgewählt wurde macht mich heute noch Stolz. Ich wollte auf jeden Fall versuchen meinen bisherigen Stil in meinem Shuttle-Mod fortzusetzen. Da ich in der Vergangenheit schon immer etwas krasser beim "Modden" vorging, sollte es auch diesmal wieder etwas besonderes werden."

Shuttle Umbau "Crash Box"

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!