T-Online gewinnt PC Magazin Voting


Erschienen: 05.03.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Philip Timons

T-Online wurde von den Lesern der Zeitschrift PC Magazin zum besten Internet-Provider 2003/2004 gewählt. Der Preis wurde gestern Abend im Rahmen einer Siegerehrung dem T-Online-Vorstand überreicht. Fast 25% aller Teilnehmer gaben ihre Stimme dem Online-Provider.

"Wir freuen uns sehr über das große Vertrauen der Leser des PC Magazins und den ersten Platz", sagt Thomas Holtrop, Vorstandsvorsitzender von T-Online. "Dieser Preis ist für uns ein wichtiger Beleg für die hohe Qualität unserer Produkte. Wir nehmen das Lob als Bestätigung für den Weg, uns bei den Angeboten immer so nah wie möglich an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden zu orientieren, ohne dabei wichtige Aspekte wie Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit aus dem Fokus zu verlieren."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!