Unreal Tournament 2004 kurz vor der Veröffentlichung


Erschienen: 05.03.2004, 06:30 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Philip Timons

Epic Games hat es nun doch geschafft. Auch wenn es mittlerweile schon Gerüchte gab, dass Unreal Tournament 2004 genauso wie Half Life 2 wieder nicht pünktlich fertig wird, steht nun der Entwicklungs-Status auf dem so genannten "Gold-Status" und wird nun mit mehr als 3 Monaten Verspätung am 15. März dieses Jahres veröffentlicht.

Neben zahlreicher Neuerungen wie verbesserte Grafik, neue Maps, neue Spiel-Modi’s und neuen Waffen etc., wird diesmal wohl die Steuerung der Fahrzeuge ein Highlight sein.

Somit kann Epic Games noch vor der Veröffentlichung, der mit Spannung erwarteten Games, wie Half Life 2 und Doom 3, Unreal Tournament 2004 in den Handel bringen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!