Neuer 3D Mark Rekord mit X800 XT Platinum Edition


Erschienen: 07.05.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Christoph Buhtz

Wir erinnern uns noch an den letzten 3D Mark 2003 Rekord mit 10.008 Punkte, welcher mit einer Radeon 9800 XT erreicht wurde (Link). Jetzt wurde dieser Rekord um über 5000 Punkte mehr auf 15.738 Punkte getoppt und das von der selben Person.

Vollbracht hat diese eine ATi Radeon X800 XT Platinum Edition bei einer Auflösung von 1024 x 768 und 32-Bit. Natürlich war auch eine Portion Overclocking im Spiel, denn die Grafikkarte hatte einen Chiptakt von 715 MHz und einen Speichertakt von 639 MHz. Als Prozessor kam neben 1 GB DDR-RAM und einer 40 GB IDE-HDD, ein ebenfalls übertakteter Intel Pentium 4 zum Einsatz. Zu guter Letzt wurden im 3D Mark 2001 noch 33.484 Punkte erreicht.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!