Neues zu Doom 3 und Half-Life 2


Erschienen: 12.05.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Verschiedene, Autor: Christoph Buhtz

Es gibt wieder einmal Neuigkeiten zu den heiß erwarteten Spielen Doom 3 und Half-Life 2. So haben die beiden Unternehmen Activision und id Software bestätigt, dass die PC-Version von Doom 3 definitiv im Sommer erscheinen wird, also noch vor dem Valve Konkurrenten Half-Life 2. Todd Hollenshead, CEO von id Software sagte schon soviel zu Doom 3.

"Diesen Sommer schicken wir Spiele-Fans auf einen Erste-Klasse-Trip zum Mars - mit einem Zwischenstopp in der Hölle!", "Doom 3 wird auf dem PC die atmosphärischste, furchteinflößendste und optisch beeindruckendste Spiel-Erfahrung abliefern, die es bisher zu erleben gab."

Zu Half-Life 2 sind dagegen zwei Artikel von GameSpot und IGN erschienen, welche die Möglichkeit hatten Half-Life 2 eine Viertel Stunde lang auf der E3 2004 anzuspielen. So tauchen in den Artikeln von IGN und GameSpot auch neue Screenshots auf.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!