Partnernews! HardwareLabs: 3 neue Artikel


Erschienen: 20.05.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Ingo Baron

Es gibt mal wieder etwas Neues von unserer Partnerseite zu berichten!

"Wie schon vor einiger Zeit im Forum angekündigt, wollen wir euch die Möglichkeit bieten über Hardwarelabs.de eure Tower mit Airbrushmotiven verschönern zu lassen. Wir haben dazu einen Tower anfertigen lassen auf dem sich einige Motive und Effekte befinden, damit ihr einen Eindruck über Qualität und Motive bekommen könnt. Wir haben einen Thread im Modding-Forum erstellt, dort könnt ihr neue Vorschläge einbringen und über die Motive diskutieren."

Airbush-Tower

"Heute möchte ich euch mit dem Nexus Fan and Light Controller mal eine etwas andere Lüftersteuerung vorstellen. Zuviel möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten, doch diese Lüftersteuerung verfügt über einige Besonderheiten und überrascht mit ihrem reichhaltigen Lieferumfang. Welche Funktionen der Nexus Fan and Light Controller mit sich bringt und was sich so alles im Lieferumfang befindet, erfahrt ihr im nachfolgenden Artikel."

Nexus Fan & Light Controller

"Das Netzteil ist wohl eines der wichtigsten Bestandteile eines stabilen PC-Systems. Viele User sparen jedoch genau mit der Anschaffung eines billigen Netzteils am falschen Ende. Heute möchten wir euch das Q-TEC PSU 500W Big Fan Low Noise vorstellen, welches auf dem Papier mit durchaus guten Werten überzeugt. Weiterhin besitzt es nur einen großen 120 mm Lüfter, wodurch es zu den Low Noise Netzteilen gezählt werden kann."

Q-Tec 500W Big Fan

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!