Partnernews! HardwareLabs: CasEdge Diabolic Minotaur


Erschienen: 27.05.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Ingo Baron

Es gibt mal wieder etwas Neues von unserer Partnerseite zu berichten!

"Mit einem der wohl extravagantesten Gamer-Gehäuse, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind, versucht nun der sonst so "brave" Gehäuse-Hersteller CasEdge auch im Modding Bereich Fuß zu fassen. Der Diabolic Minotaur macht alleine durch seine wirklich nicht ganz alltägliche Optik auf sich aufmerksam und spaltete schon vor der Markteinführung die "Modding-Szene". Ob der Diabolic Minotaur mehr Schein als Sein ist, wird der nachfolgende Test zeigen."

CasEdge Diabolic Minotaur

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!