WinFuture veröffentlicht XP Update Pack 1.7


Erschienen: 25.05.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Die Betreiber von WinFuture.de haben nun eine neue Version ihres Windows XP Update Packs veröffentlicht. Das Update Pack 1.7 enthält insgesamt 86 Hotfixes, Updates und Patches, die Microsoft nach dem Erscheinen des Service Pack 1 für Windows XP veröffentlicht hat. Diese können nun alle mit einmal eingespielt werden. Dieses Tool ist für alle gedacht, die des öfteren ihr System neu installieren und nicht jedes mal alle Updates von Hand herunterladen und installieren möchten oder für diejenigen, die bisher kaum Updates eingespielt haben aber trotzdem auf dem aktuellsten und sichersten Stand sein wollen. Die kompletten Release Notes gibt es auf WinFuture.de.

Download: Windows XP Update Pack 1.7

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!