Creative stellt Audigy 4 Pro vor (Update)


Erschienen: 07.11.2004, 06:30 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Tobias Siemssen

Audigy I, Audigy II, Audigy IV? Fehlt da nicht was? Das Unternehmen Creative hat in Japan jetzt den Nachfolger der Sound Blaster Audiogy II vorgestellt: Den Sound Blaster Audiogy IV Pro. Somit wurde die 3. Reihe übersprungen. Wie schon von den Platunum Modellen der ersten und zweiten Reihe bekannt, liegt der Audigy 4 eine externe Box bei, an der sich zusätzliche Anschlüsse befinden. Ausserdem werden eine Fernbedienung und die Spiele Thief 3: Deadly Shadows und Hitman: Contract als DVD beiliegen, was wohl in Deutschland dazu führen wird, dass nur volljährige Personen die Soundkarte erwerben dürfen. Ein Launchtermin für Europa wurde noch nicht bekannt gegeben. Man rechnet aber noch diesen Monat mit der Bekanntgabe des Termins.

Update:
Creative bietet die Audigy 4 Pro für 299,99 US-Dollar nun auch schon in seinem WebShop an.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!