Futuremark stellt SPMark04 für Endverbraucher vor


Erschienen: 23.11.2004, 17:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Christoph Buhtz

Nachdem der SPMark04 bisher nur gegen ein Endgelt erhältlich war, hat Futuremark nun den Benchmark für Symbian-basierte Telefone auch für den Verbrauchermarkt vorgestellt. Der Benchmark testet die Performance von Mobiltelefonen mithilfe von 3D-Grafiktests aus.

Allerdings muss für den Test ein mit Series60 bzw. UIQ-Userinterface ausgestattetes Handy inklusive Symbian 6 oder 7 Betriebssystem vorhanden sein. Als Interface wird OpenGL ES genutzt. Der Download von Futuremarks SPMark04 kann unter folgendem Link kostenlos vollzogen werden.

Download: Futuremark SPMark04 (Build 1.1.0)

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!