Liebäugelt Dell mit Prozessoren von AMD? - Teil 2


Erschienen: 14.11.2004, 06:30 Uhr, Quelle: InfoWorld, Autor: Andreas Venturini

"My guess is we´re going to want to add that AMD product line in the future"

Was, jetzt auf einmal doch? Obige Worte verlor nämlich kein geringerer, als Dell CEO Kevin Rollins im Gespräch mit Infoworld. Wie wir vor kurzem berichteten, kursierten Gerüchte, wo nach Dell in Zukunft Prozessoren von Intel-Konkurrent AMD verwenden wolle. Diese wurden bis vor wenigen Tagen noch von beiden Seiten, Intel und Dell, dementiert. Nun aber bestätigte Rollins, dass Dell sich besonders für AMDs 64 Bit Technologie interessiere.

"Mit der Zeit wurden sie immer besser, die Technologie ist besser, in einigen Bereichen sind sie bereits führend. Das ist das einzige was uns interessiert".

Allerdings werde man die AMD CPUs vorerst ausschließlich im Server- und Workstationbereich verbauen, da AMDs Kapazitäten bei weitem nicht ausreichen um die von DELL benötigten Stückzahlen liefern zu können.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!