Partnernews! Antec Neopower 480 Watt


Erschienen: 05.11.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Unsere Kollegen von PC-Experience haben sich ein Netzteil aus dem Hause Antec angeschaut. Hierbei handelt es sich um ein 480 Watt Boliden mit großem 12 cm Lüfter. Das Netzteil verfügt schon über einen 24 Pin Stromstecker und ist somit für die neuen Intel Systeme (LGA 775) gedacht und geeignet. Ob sich die ca. 130 Euro für diese Netzteil lohnen, kann bei unseren Kollegen nachgelesen werden.

"Das Antec respektable und technisch ausgereifte Netzteile herstellt und entwickelt ist beileibe kein Geheimnis, in unseren bisherigen Tests haben sie exakt dies mehr als einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die Kalifornier wollen aber nicht nur vorhandenes Potential optimieren, sondern in diesem hart umkämpften Segment auch technologische Innovationen anbieten und darum testen wir das neue Antec Neopower 480 Watt Netzteil, das mit einem durchdachten Kabelmanagement und weiter entwickelter Geräuschminimierung Akzente setzen soll. Leise Netzteile sind keine wirkliche Innovation und was bietet das Kabelmanagement?"

Antec Neopower 480 Watt @ PC-Experience

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!