Partnernews! ATi Catalyst 4.11 im Test


Erschienen: 15.11.2004, 19:00 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Unsere Kollegen von Dark-Tweaking haben sich den neuen ATi Catalyst in der Version 4.11 genauer angeschaut. Was dieser für Besserungen bringt und ob er auch Neuerungen beinhaltet, die uns eine Leistungssteigerung bringt, kann in einem Kurz-Test bei unserem Partner nachgelesen werden.

"Gestern Abend hat Ati den neuen Treiber Catalyst 4.11 zum Download freigegeben. Mit einer Downloadgröße von ca. 26, MB bekommt man den Treiber mit dem alten Control Panel, was immer noch sehr beliebt ist. Wir haben uns den Treiber heute mal etwas genauer angesehen."

Catalyst 4.11 im Kurz-Test @ Dark-Tweaking

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!