Partnernews! CoolerMaster vs. Thermalright


Erschienen: 16.11.2004, 20:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

Jeder der sich ein bisschen mit PC-Komponenten auskennt, wird sicherlich schon einmal über die Namen CoolerMaster und Thermalright gestolpert sein. Die Kollegen von TecCentral.de testeten zwei Kühlerboliden der beiden Firmen. Welcher der beiden Kühler am Ende besser abschneidet könnt ihr im Test lesen.

"Zwei echte Kühlerboliden durften wir jetzt auf unseren Testständen begrüßen. Zum einen wäre da der neue Hyper 48 aus dem Hause CoolerMaster, der durch sein wuchtiges Erscheinungbild viele Blicke auf sich ziehen wird und zum anderen der neue Thermalright XP90, der mit ansprechendem Design und einfacher Montage nicht minder interessant sein dürfte. Wie gut sich beide Kontrahenten auf unserem Testparcour in Szene setzen konnten, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Testreport."

CoolerMaster vs. Thermalright @ TecCentral.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!