Partnernews! GeForce 6800 GT / ATi Radeon X800 XT


Erschienen: 23.11.2004, 18:00 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Unsere Kollegen von ATi-News haben sich die beiden Konkurrenten vor ein paar Monaten schon einmal angeschaut und in einem ausführlichen Test gegeneinander antreten lassen. Doch wurde hierbei noch nicht der Vergleich unter 3DMark05 gezogen, was man mit einem zusätzlichen Artikel nachholen möchte. Hierbei wurden nicht nur ausschließlich die Gainward GeForce 6800 GT und Sapphires Radeon X800 XT getestet, sondern ein allgemeiner Vergleich zwischen verschiedenen Karten gezogen.

"Erst Anfang August hatten wir beiden High-End Grafikkarten von NVIDIA und ATi gegeneinander antreten lassen. Im Zuge unseres 3DMark05 Artikels haben wir die Gunst der Stunde genutzt und uns erneut die Flaggschiffe der beiden "Erzrivalen" - mit den aktuellen Treiber - zur Brust genommen. U.a. werden wir einen Blick auf die Gainward GeForce 6800 GT "Golden Sample" und Sapphires Radeon X800 XT für den AGP-Port werfen."

Gainward GeForce 6800 GT "Golden Sample" und Sapphires Radeon X800 XT @ ATi-News

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!