Partnernews! Mozilla & Firefox optimiert


Erschienen: 17.11.2004, 23:00 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Unsere Kollegen von Kaltmacher haben sich dem Thema Browser optimizing angenommen und aus gegeben Anlass für die Browser auf Basis von Mozilla und Firefox die wichtigsten Tuningmöglichkeiten zusammengestellt. Denn Jeder von uns hatte schon einmal das Problem, dass Aufbauzeiten zu lange dauerten, es Probleme mit der Verwaltung von Cookies gab, oder auch einfache Einstellungen nicht nach den Vorstellungen von uns waren.

"Ist einem das Internet mal wieder zu langsam? Die Internetseiten brauchen ewig bis sie aufgebaut sind? Hast du schon mal daran gedacht das man auch Software "übertakten" kann? Für alle, die es noch nicht wissen, ist jetzt dieses Mini HowTo."

Mozilla und Firefox tunen @ Kaltmacher

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!