Partnernews! MS-Tech Ying vs Yang Case


Erschienen: 21.11.2004, 01:00 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Kürzlich stellte MS-Tec ein neues Gehäuse vor, das den Namen trägt Ying vs Yang. Dieses Gehäuse soll eine günstige Alternative zu allen teuren Modellen darstellen. Unsere Kollegen von Hardwarelabs haben sich das neue Modell aus dem Hause MS-Tec in einem ausführlichen Test angeschaut. Ob es sich durchsetzten konnte, kann auf den Seiten von Hardwarelabs nachgelesen werden.

"Der für günstige und dabei dennoch qualitativ hochwertige Peripherie bekannte Hersteller MS-Tech wagt sich ein weiteres Mal auf den hart umkämpften Markt der gemodetten Gehäuse. Mit dem LC-500 Ying vs. Yang bringt MS-Tech nun ein sehr extravagantes Gehäuse mit vielen nützlichen Features heraus. Dieses verfügt zudem erstmals über SATA-Anschlüsse, so dass es möglich ist, ohne ein externes USB-Gehäuse eine SATA Festplatte direkt anzuschließen. Wie sich das Ying vs. Yang in unserem Test schlägt und was es so zu bieten hat, erfahrt ihr im nun folgenden Artikel."

MS-Tech Ying vs Yang Case @ Hardwarelabs

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!