Partnernews! Noiseblocker EVO Easycutz Bigset


Erschienen: 22.11.2004, 22:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

Die Kollegen von PC-Experience haben einen Artikel dem Thema "Leiser PC" gewidmet und das Noiseblocker EVO Easycutz Bigset getestet.

"Innovative Silentartikel sind seit jeher die Stärke von Blacknoise und so bieten sie seit Jahren unter dem Label Noiseblocker sehr erfolgreich entsprechende Produkte an. Wer gerne ein leises System sein Eigen nennen will, sollte schon beim Kauf auf die Lautstärke der einzelnen Komponenten achten. Dazu gehören leise Lüfter (CPU, Grafikkarte, Gehäuse und Netzteil) und Laufwerke (Festplatten, CD-Rom etc.). Aber auch die Materialstärke der Gehäuse spielt eine nicht unerhebliche Rolle, denn dünnwandige Gehäuse übertragen natürlich auch sehr viel leichter ausgesandte Schwingungen und Vibrationen. Exakt an dieser Stelle kommen nun die Dämmatten ins Spiel, mit deren Hilfe wir die gewünschte Ruhe ins Gehäuse bringen wollen und der Aufwand der dafür betrieben werden muß ist relativ gering."

Noiseblocker EVO Easycutz Bigset @ PC-Experience.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!