Partnernews! Sony VGN-X505VP im Test


Erschienen: 08.11.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

So kleiner das Notebook, so kleiner die Tasche, so leichter die Belastung, die man mit sich rumschleppt... Die Kollegen von Tec-World.net testeten das wohl flachste Notebook der Welt, das Sony VGN-X505VP, und verraten, ob es hält, was es verspricht.

"Man traut sich kaum mehr aus dem Haus: Sobald Sonys Edelnotebook aus der Tasche gezaubert wird, sind neidische Blicke und Staunen mit offenem Mund an der Tagesordnung. Mit dem VGN-X505VP zeigt Sony das derzeit technisch Machbare in Sachen Notebooks. An der dicksten Stelle misst das kleine Schwarze gerade einmal zwei Zentimeter. In Richtung Tastaturende verjüngt sich das Gehäuse dann nochmal um gut einen Zentimeter. Dem Top-Vaio-Modell fehlen eigentlich nur noch Löcher, um es als Ringbucheinlage abheften zu können."

Sony VGN-X505VP @ Tec-World.net

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!