Partnernews! Strobe Light und beleuchtetes PC-Logo


Erschienen: 01.11.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

Wer wollte nicht schon immer mal eine eigene Disko im PC haben? Doch wer auch noch so baubegabt war, schaffte es sicher nicht, die sog. Strobe Lights auf die richtige Größe schrumpfen zu lassen. Jetzt gibt es auch Strobes, die extra für den PC entworfen worden sind. Unsere Kollegen von PC-Max.de testeten diese und schrieben ihren Eindruck in ihrem Artikel nieder.

"Wer schon einmal in einer Disko war, wird Strobelights kennen, wenn auch vielleicht nicht bewußt. Sie blitzen im Dunkeln im Takt zur Musik. Dies sieht dann aus, als würden sich die tanzenden Leute stockend in Intervallen bewegen. Manch einer hat auch schon solche Strobs in den PC eingebaut, ist aber vielleicht nicht ganz zufrieden, weil sie eine gewisse Baugröße haben und viel Platz im Gehäuse wegnehmen. Das Strobe Light für den PC soll eine Alternative zu den großen Strobes, die im DJ Laden zu bekommen sind, darstellen."

Strobe Light und beleuchtetes PC-Logo @ PC-Max.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!