Partnernews! Tagan i-Xeye im Test


Erschienen: 09.11.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Unser Partner CaseUmbau, hat sich ein Netzteil aus dem Hause Tagan angeschaut. Hierbei handelt es sich um das i-Xeye, welches der Nachfolger der bekannten U-01 Serie ist. Was dieses Netzteil gegenüber Anderen besser kann, oder welche zusätzlichen Features es bietet, kann in einem ausführlich zusammengetragenen Artikel nachgelesen werden.

"Tagan ist ja bekannt für seine Qualitativ hochwertigen Netzteile. Das i-Xeye ist eine konsequente Weiterentwicklung der vorangegangenen Netzteile. Zum Glück wurde jetzt auch die Optik nicht vergessen und das Xeye mit einem kleinen beleuchteten Fenster versehen. Mit technischen Finessen und sinnvollen Erweiterungen ist das Xeye optisch und auf dem Papier ein Hochgenuss. Ob dies auch in der Praxis der Fall ist, könnt ihr im folgenden Bericht erfahren."

Tagan i-Xeye @ CaseUmbau

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!