Partnernews! Techsolo TC-52 im Test


Erschienen: 11.11.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Das Techsolo TC-52 ist mittlerweile ein bekanntes Gehäuse auf dem Low-Budget Markt, doch gab es bisher kaum Tests, die das Gehäuse näher beschrieben. Dies haben jedoch die Kollegen von PC-Max nun nachgeholt und haben einen ausführlichen Test zusammengetragen. Was bei dem Gehäuse besonders aufgefallen ist und ob das Produkt überzeugen konnte, kann bei unserem Partner nachgelesen werden.

"Die Nachfrage für Low-Budget nimmt stetig zu. Nicht jeder kann sich teure Hardware und gleichzeitig auch noch ein teures Gehäuse leisten. Gerade die jüngere Käufergruppe ohne eigenen Verdienst wird dies kennen. An diese Zielgruppe hat sich die Firma Techsolo mit ihrer Produktpalette gerichtet und bieten Produkte für kleineres Geld an. Ob diese Produkte gleich viel schlechter sein müssen, möchten wir in diesem Test herausfinden. Unser Testobjekt ist diesmal das Techsolo TC-52 Gehäuse."

Techsolo TC-52 @ PC-Max

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!