Partnernews! Titan Siberia im Test


Erschienen: 06.11.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Unser Partner ModdingTech hat sich ein Gehäusekühler von Titan mit der Bezeichnung Siberia angeschaut. Dieser hat neben den eigentlichen Kühler noch eine Lüftersteuerung im Lieferumfang und ob sich das Paket auszahlt, oder ob man getrost auf No-Name Produkte zurückgreifen kann, wurde in einem Test zusammengetragen.

"In diesem Test sehen wir uns als eine der ersten deutschen Seiten den neuesten Kühler aus dem Hause Titan an- dieser hört auf den vielversprechenden Namen "Siberia". Das Besondere an ihm: Er verfügt nicht über den üblichen 80mm oder 92mm Lüfter, sondern nutzt einen großen 120er- damit sollen auch Bauteile die sich rund um die CPU befinden mitgekühlt werden. Außerdem sind durch den größeren Lüfter auch schon bei geringen Drehzahlen gute Leistungen zu erwarten."

Titan Siberia im Test @ moddingtech.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!