Radeon X850 XT PE Grafikkarte vor der Linse (Update)


Erschienen: 22.11.2004, 20:00 Uhr, Quelle: Hardwareluxx, Autor: Christoph Buhtz

Bereits gestern berichteten wir über die kommenden neuen Grafikkarten von ATi. Nun ist auch schon ein erstes Foto von der Radeon X850 XT Platinum Edition aufgetaucht. Gut zu erkennen ist die Dual-Slot Kühlung, mit Kupfer-Kühler. Der R480 Chip ist hier mit 540 MHz, der GDDR3-Speicher mit 1180 MHz getaktet.

Am 1. Dezember wird die neue Grafikkarten-Offensive von ATi vorgestellt, allerdings dürfte es kaum noch Modelle vor Weihnachten auf dem Markt geben.

Update:
Die Kollegen von The Inquirer haben nun weitere Informationen zu den Preisen der neuen Radeon X850 Grafikkarten mit R480 Chip erhalten.
  • X850 XT Platinum Edition - $549
  • X850 XT - $499
  • X850 Pro - $399

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!