Treiberupdate: ATi Catalyst 4.11 verfügbar (Update)


Erschienen: 12.11.2004, 06:30 Uhr, Quelle: ATi, Autor: Christoph Buhtz

Heute hat ATi die Nummer Elf seiner diesjährigen Catalyst Treiberreihe veröffentlich. Der Catalyst 4.11 bringt natürlich all die Performance-Verbesserungen mit, welche es bereits in der schon etwas länger verfügbaren Beta-Version gab. Weiterhin wurdem dem Catalyst Control Center weitere Sprachen hinzugefügt - unter anderem nun auch Deutsch - und einige Bugs behoben.

Weitere Informationen gibt es wie immer in den Release Notes, welche auch einige noch nicht behobene Probleme aufführen. Denken sie allerdings vor dem Installieren des Treiberpaketes daran, dass für das enthaltene Catalyst Control Center Microsoft .NET Framework benötigt wird. Die ältere Control Panel steht aber auch noch zum Download bereit.

Update:
Kaum war der offizielle Catalyst 4.11 gelauncht, wurde gestern gleich noch die Catalyst 4.12 Beta hinterher geschoben. Nun sollen auch mit PunkBuster keine Probleme mehr auftreten. Weiterhin äußerte sich Terry Makedon von ATi zu der Beta folgendermaßen: If you are planning on playing a hot new game in the next few days, I really recommend you use these drivers. Of course they only work on ATi cards...

Wer also Half-Life 2 in den nächsten Tagen noch flüssiger spielen möchte, sollte zur 4.12 Beta greifen. ;-)

Download: ATi Catalyst 4.11 (Windows 2000/XP)

Download: ATi Catalyst 4.11 Control Panel

Download: ATi Catalyst 4.12 Beta (Windows 2000/XP)

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!