Wir haben Grund zum Feiern...


Erschienen: 08.11.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Christoph Buhtz

Wir möchten heute die Gelegenheit nutzen, eine News der besonderen Art zu veröffentlichen. Anlass dazu ist der 21. Geburtstag unseres Projektleiters und Chefredakteurs Patrick von Brunn, der sich wohl eher durch seinen Nickname "Babe" in unserer Community einen Namen gemacht hat. Dank ihm steht unser Online-Magazin Hardware-Mag nun schon ganze drei Jahre auf festen Füßen. Das alltägliche Engagement von Patrick ließ auch das Team zusammenhalten und immer weiter streben. Sicherlich waren wir nicht immer die unkompliziertesten, trotzdem sind wir doch mittlerweile schon zu einem gut organisiertem HwM-Team geworden.

...und darum möchte Dir, Patrick, das ganze Hardware-Mag Team von ganzem Herzen zu deinem 21. Geburtstag gratulieren! Hoffen wir auf viele weitere Jahre, in denen wir, wie bisher, zusammen arbeiten können und Höhen sowie Tiefen weiterhin meistern. Nun lass Dir aber unsere imaginären, selbstgebackenen Geburtstagstorten-Stücke schmecken und denke stets (vor allem heute Abend) daran, was "flüssige Nahrung" für Kräfte freisetzen kann. ;-)

Happy Birthday Patrick!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!