Xbox 2: Drei verschiedene Versionen in Planung


Erschienen: 13.11.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Golem, Autor: Christoph Buhtz

The Inquirer will herausgefunden haben, dass Microsoft drei verschiedene Xbox 2 Versionen auf den Markt bringen will, wobei eine davon ein voll funktionsfähiger Xbox-PC ist. Die beiden anderen Versionen begnügen sich mit und ohne Festplatte und nennen sich dementsprechend "Xbox Next HD" bzw. "Xbox Next". Der Launch dieser Varianten soll noch im Herbst 2005 sein, was noch vor der neuen PlayStation 3 sein würde.

Die "Xbox Next PC" kann dagegen eigentlich als vollwertiger PC angesehen werden und kommt mit Festplatte, CD-Brenner und drahtlosen Eingabegeräten daher. Weiterhin taugt sie auch als digitaler Videorecorder. Die Xbox Next PC soll allerdings erst im Herbst 2006 auf den Markt kommen. Als Grafikchip werden alle drei neuen Xbox-Versionen den R500 von ATi nutzen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!