Aller guten Dinge sind 3: And the winner is...


Erschienen: 09.10.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

So, nachdem wir nun die Auslosung erfolgreich abgeschlossen haben und der Zufallsgenerator die glücklichen Gewinner gezogen hat, kommen wir nun endlich zur Bekanntgabe. Wir gratulieren allen Gewinnern und werden diese innerhalb der nächsten Tage direkt per eMail kontaktieren. Nach Erhalt der Nachricht hat der jeweilige Sieger sieben Tage Zeit um seinen Gewinn anzunehmen bzw. auf die eMail zu antworten. Nach Ablauf dieser Frist wird der entsprechende Gewinn neu verlost. Hier nun die Liste.

Produkt Gewinner
Apple Production Suite Blaubierhund
be quiet! Blackline Titanium S1.3, 350 Watt ameran
be quiet! Blackline Titanium S1.3, 400 Watt Bluerock
Creative Audigy 2 ZS Plat. Pro und T7700 _WOB_
Futuremark 3DMark03 Pro Mac_Gyver
CoolSys
kenni
Yoda_III
Futuremark 3DMark05 Pro bacardim
Futuremark PCMark04 Business 321
mar
galathea
flofloi
Gigabyte Expand Box SuddeN
dopKevin
bine13
Infineon 2x 512 MB PC3200 CL3 iagAffinator
innovatek Cool-Matic NV40 GPU-Kühler gto86
innovatek Dämmmatten Set Pro tom2001
Intel Desktop Board D915GUX mit ADD2 manuel2101
Kingston DataTraveler 2.0 USB-Stick 1 GB bladus
Microsoft Wireless Optical Mouse 2.0 m0ng0
Silencer
infinity_dev
vapo
Recall
rigo
DarkProphet
FunkStarDK
makledos
sv_reiter
OCZ 2x 512 MB EL DDR PC3200 Plat. Rev 2 nanomile
Revoltec LightBoard XL Raul
Revoltec LightPad Precision schubischubsen
Checker
Revoltec Externes Gehäuse Alu Book geCKo
Revoltec Kartenleser Procyon II Igor
Revoltec Combo-Hub K3h3
Sapphire Radeon 9250 128 MB  hergozza
takeMS MEM-Drive USB 2.0 Mini m0nster
Teac DV-W516GK DL-Brenner OnkelMF
TuL PowerColor A350A-VF ShaKarl
TwinMOS Red Rock S21 MP3-Player Immo
fallen_angel
Oddysseus
VIA EPIA M10000 Mini-ITX Board aurian_28

Wer dieses Mal leider kein Glück hatte wird noch in diesem Jahr erneut die Möglichkeit haben einen Preis auf Hardware-Mag.de zu ergattern. Weitere Gewinnspiele sind in Planung. Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit den Preisen ;-)

Euer Hardware-Mag Team!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!