Bereits verfügbar: Athlon 64 mit Winchester-Kern


Erschienen: 23.10.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Hard Tecs 4U, Autor: Christoph Buhtz

Es war noch nicht lange her als der Athlon 64 Prozessor mit 90 nm Winchester-Kern eingeführt wurde. Auch in einigen japanischen Shops findet man die neuen Sockel 939 Modelle 3000+, 3200+ und 3500+ schon vor, wo übrigens auch der vor kurzem vorgestellte Athlon 64 4000+ und der FX-55 erhältlich ist.

Viel interessanter ist allerdings, dass in Deutschland die neuen Winchester-Modelle bereits sehr gut verfügbar sind. Ein Kollege von Planet 3DNow! hat dazu einmal eine übersichtliche Shop-Liste erstellt. Der Preis für das neue 3000+ Modell liegt bei rund 180 Euro, das 3200+ Modell kostet rund 220 Euro und der 3500+ ist für circa 310 Euro erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!