Multimedia kann so einfach sein: Logitech Harmony


Erschienen: 05.10.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Mit der Harmony 688 und der Harmony 655 bringt Logitech seine Universalfernbedienungen nach Europa. Die Internet-basierten Fernbedienungen werden einfach per USB an den Computer angeschlossen und bieten zahlreiche nützliche Features wie zum Beispiel TV: Drückt der TV-Zuschauer beispielsweise die Taste Watch TV, werden durch einen Knopfdruck alle Geräte aktiviert, die dafür nötig sind. Die nötigen Einstellungen für die eigenen Geräte können dann aus dem Internet aufgespielt werden. Beide Harmony Fernbedienungen haben bestimmte Aktionstasten und sechs individuell programmierbare Extratasten für den LCD-Bildschirm. Mehr als 255 Aktivitäten können eingerichtet werden.

Die Harmony 688 wird zu einem Preis von 199 Euro, die Harmony 655 für 179 Euro, erhältlich sein. Ab wann die Produkte in den Regalen stehen werden ist noch nicht bekannt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!