Nvidia ForceWare 70.41 Beta verfügbar


Erschienen: 26.10.2004, 06:30 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Christoph Buhtz

Wieder einmal ist ein neuer inoffizieller ForceWare-Treiber ins Netz gelangt. Dieser trägt nun schon die Versionsnummer 70.41 und ist auf den 9. Oktober datiert. Als Neuerung ist ein Assistent integriert, welcher das Bild optimal durch verschiedene Tests auf den Bildschirm abstimmt.

Ob sich von der Performance etwas getan hat, können wir noch nicht sagen. Sicherlich ist aber der 3DMark wieder "etwas schneller geworden." Allerdings wissen die meisten dieses "Phänomen" schon einzuschätzen. Für Windows 2000 und XP Benutzer gibt es den Treiber in unserem DownloadCenter.

Download: Nvidia ForceWare 70.41 Beta (Windows 2000/XP)

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!