Nvidia nForce 4 kommt am 19. Oktober


Erschienen: 01.10.2004, 06:30 Uhr, Quelle: The Inquirer, Autor: Christoph Buhtz

Glaubt man der allwissenden Gerüchteküche von The Inquirer, wird Nvidia seinen neuen nForce 4 Chipsatz am 19. Oktober diesen Jahres einführen. Allerdings sollen zu diesem Zeitpunkt erst einmal der nForce 4 Ultra und der normale nForce 4 eingeführt werden. Später folgt noch der nForce 4 SLI.

Die spätere Einführung der SLI-Variante soll noch mit ein paar Treiberproblemen zusammenhängen. Allerdings sind bereits Beta-Treiber erhältlich, welche schon SLI-Unterstützung haben. Daher dürfte auch der nForce 4 SLI nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!