Partnernews! Chieftec Mesh-Serie LCX


Erschienen: 08.10.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Unsere Kollegen von Caseumbau haben sich die Weiterentwicklung bzw. den Nachfolger der CX Serie von Chieftec angeschaut. Hierbei wurden auf Einzelheiten, sowie auf den Gesamtaufbau geachtet. Was das Gehäuse an Details versteckt und ob sich die Anschaffung lohnt, kann bei Caseumbau nachgelesen werden.

"Mit der LCX-Serie stellt Chieftec eine Gehäuseserie auf den Mark mit einem sehr durchdachten Innenleben. Den dort musste der Markführer im Mittelpreissegment einiges verbessern, um seine Führung zu behaupten. So gibt es nun bei dem Miditower, den wir euch heute vorstellen, sogar einen 120-mm-Lüfter und diverse Plätze für 92mm Lüfter. Wie schon gesagt hat sich einiges auch am Innenraum getan, dazu aber mehr in unserem Bericht….."

Chieftec Mesh-Serie LCX @ Caseumbau.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!