Partnernews! NorthQ NQ6600 Video Converter


Erschienen: 30.10.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Wer kennt das nicht, die lästigen VHS Kassetten liegen Haufenweise in Kisten und man würde sich freuen, wenn man daraus einfach eine Video-CD machen könnte. Unsere Kollegen von Hardwarelabs haben sich eine Lösung für dieses Problem etwas genauer angeschaut und einen Artikel zusammengestellt. Ob die Umwandlung funktioniert und mit welchem Aufwand kann bei Hardwarelabs nachgelesen werden.

"Wer schon lange auf der Suche nach einer simplen Lösung zur Digitalisierung seiner alten aber heiß geliebten Kinder- oder Urlaubsfilme ist, dem möchte ich heute den NorthQ NQ-6600 vorstellen. Mit Hilfe dieser kleinen Box habt ihr die Möglichkeit, sogar mit eurem in die Jahre gekommenen PC eure alten VHS oder Hi-8 Filme in MPEG4 konvertieren und auf eure Festplatte zu bannen. Anschließend habt ihr die Möglichkeit die gewonnen Daten entweder auf CD oder DVD zu brennen."

NorthQ NQ6600 Video Converter @ Hardwarelabs.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!