Partnernews! QPAD Gamerpad LowSense


Erschienen: 21.10.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Unsere Kollegen von PCDAILY haben sich ein Mauspad aus dem entfernten Schweden angeschaut. Genauer gesagt, es handelt sich um ein Gaming Mauspad aus dem Hause QPAD mit der Produktbezeichnung Gamerpad LowSense. Ob sich der Kauf im Ausland lohnt, oder ob man getrost auf andere Mauspads zurückgreifen kann, wurde in einem Artikel zusammengestellt.

"Frisch aus Schweden erreichte uns Anfang Oktober ein Paket mit seltsamer Form ohne Absender und mit der Länderkennung "Tyskland". Nach dem Öffnen strahlte uns ein nagelneues Mauspad aus dem Hause "QPAD" entgegen. Genauer gesagt handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Mausunterlage, sondern um ein Gamingpad mit dem Namen "QPAD Gamer LowSense Mauspad". Die Unterlage ist extrem groß und wird zusammengerollt in einer Kunststoffröhre versendet. Wir haben uns das Produkt mit dem imponierenden Hintergrundbild angeschaut und getestet. Ob sich der rund 31 Euro (39 Euro inkl. Versand aus Schweden) teure Kauf lohnt, erfahren Sie in unserem Testbericht!"

QPAD Gamerpad LowSense im Test @ PCDaily.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!