Partnernews! silentmaxx HD-silencer Rev. 2.0


Erschienen: 14.10.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Desto schneller die Computer werden, desto höher der Anspruch der User. Ein Heute aktueller Computer muss neben der hohen Leistung auch einige andere Dinge mit sich bringen. Unter Anderem einen leisen Kühler, ein gutes Netzteil, aber auch eine leise Festplatte wird mittlerweile von vielen Anwendern verlangt. Unsere Kollegen von Hardwarelabs haben sich deshalb mal eine Möglichkeit angeschaut, um eine Festplatte so leise wie nur Möglich zu betreiben – hierfür wurde der silentmaxx HD-silencer Rev. 2.0 unter die Lupe genommen.

"Nicht nur ein schnelles und stabiles System ist das Ziel der meisten User. Immer mehr von euch achten auch auf die Lautstärke der gekauften Peripherie wie z.B. der Lüfter oder der Festplatten. Um aber auch der schon etwas älter gewordenen Hardware ein Bleiberecht im System einzuräumen, empfiehlt es sich, die Lüfter durch die Verwendung beispielsweise einer Lüftersteuerung zu drosseln oder die in die Jahre gekommene Festplatte mit Dämm-Materialien verstummen zu lassen. Heute möchte ich euch mit dem silentmaxx HD-silencer Rev. 2.0 ein sehr interessantes Zubehör vorstellen, mit dem ihr dem nervigen Surren und Rattern eurer Festplatte den Kampf ansagen könnt. "

silentmaxx HD-silencer Rev. 2.0 @ Hardwarelabs

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!