Partnernews! Techsolo TMP-256 MP3-Player


Erschienen: 16.10.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Unsere Kollegen von PC-Max haben sich einen USB-Stick MP3-Player aus dem Hause Techsolo angeschaut. Hierbei ist neben den Features sicherlich auch der Preis ein interessanter Punkt, den man beachten sollte. Wie sich der Player geschlagen hat, kann bei unseren Kollegen von PC-Max nachgelesen werden.

"In den letzten Monaten und Jahren sind Mp3-Player seit ihrer Einführung nicht nur kleiner, sondern was die Preise angeht auch zunehmend erschwinglicher geworden. Die Mini-Player passen mittlerweile bequem in jede Hosentasche und verfügen zudem über ein deutlich größeres Fassungsvermögen gegenüber Pionier-Geräten. So sind Ausführungen mit 512 MB oder gar 1 GB Speicher keine Seltenheit mehr - wobei diese "Großspeicher" dann doch noch mit einem recht hohen Preis auffahren. Für den alltäglichen Gabrauch reichen den meisten Nutzern Geräte mit 128 oder 256 MB, diese sind schon für unter 100 Euro erhältlich. Die Firma Techsolo bietet nun einen sehr günstigen Mp3-Player mit 256 MB Speicher und Display für rund 60 Euro an. Wie sich der TMP-256 in unserem Praxistest schlägt, zeigt dieser Artikel."

Techsolo TMP-256 MP3-Player @ PC-Max

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!