Release 2 für Windows XP in Arbeit


Erschienen: 25.10.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Ars Technica, Autor: Christoph Buhtz

Anscheinend war das Service Pack 2 nicht das letzte Update für Windows XP gewesen, was auch mehr oder weniger zu erwarten war. So gab Steve Ballmer, CEO von Microsoft, beim Gartner Symposium in Orlando bekannt, dass zur Zeit eine Reihe von Aktualisierungen derzeit für Windows XP in Planung und Entwicklung sind. Einige davon werden ein Teil des "Release 2" von Windows XP werden. Allerdings sagte er noch nichts über das Launch-Datum und den Inhalt vom Release 2.

Weiterhin sieht es so aus, dass es sich hierbei nicht um "XP Reloaded" handelt, denn dieses war wahrscheinlich einfach nur die Update-Reihe welche jetzt im vierten Quartal stattfand bzw. noch stattfindet (Service Pack 2, Windows Media Player 10, Media Center Edition 2005, Tablet PC Edition 2005, etc.). Das Release 2 wird anscheinend etwas ganz anderes werden - vielleicht die Windows XP Second Edition.

Danke an Bluerock für die Einsendung der News!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!