3DMark05: Offizieller Release vollzogen


Erschienen: 29.09.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Futuremark, Autor: Christoph Buhtz

Nach dem der trickreiche Counter von Future einige bereits zum Kopfzerbrechen gebracht hat, wurde heute offiziell der neue 3DMark05 angekündigt. Er kommt mit voller DirectX 9 Unterstützung und Shader Model 2.0 und 3.0 Support daher. An Game Tests erwarten den Käufer drei an der Zahl - aus diesen wird auch der endgültige 3DMark-Score errechnet. Neue Maßstäbe in Sachen Grafik können Return to Proxycon, Firefly Forest und Canyon Flight allemal setzen. Einige werden sicherlich den Benchmark daher auch nur in einzelnen Bildern betrachten können. ;-)

Des Weiteren folgt der bekannte CPU-Test und der Feature Test im Benchmarkparcour. Neu ist der Batch Size Test, welchen Futuremark nach mehrmaliger Forderung des Benchmark Developement Programs nun endlich integriert hat. Weitere Details zu 3DMark05 und vor allem frische Benchmarks und Bilder gibt es in unserem Artikel. Der Download der rund 285 MB großen Datei kann über unsere zwei Mirrors vollzogen werden.

Let´s bench it baby!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!