Aller guten Dinge sind 3: Das Gewinnspiel (Update)


Erschienen: 23.09.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

So, wie bereits vor einigen Minuten angekündigt, wollen wir nun das diesjährige Gewinnspiel anlässlich unseres Jubiläums präsentieren und starten. Vorab sei noch erwähnt, dass wir die Regeln und Teilnahmebedingungen in diesem Jahr ein wenig verändert haben, doch dazu mehr im Artikel. Das gesammte Hardware-Mag Team wünscht viel Erfolg und Glück beim Ergattern einer der Preise. Der Gesamtwert aller zu verlosenden Gewinne liegt bei etwa gut 4.500 Euro - Mitmachen lohnt sich!

Hardware-Mag Gewinnspiel 2004!

Update:
In wirklich aller letzter Sekunde hat sich nun auch das Unternehmen Kingston für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel entschieden und einen DataTraveler 2.0 USB-Stick mit 1 GB Kapazität bereitgestellt. Der Artikel wurde bereits entsprechend abgeändert.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!