Die Zeit läuft: 3DMark05 Countdown gestartet (Update)


Erschienen: 24.09.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Futuremark, Autor: Christoph Buhtz

Futuremark hat den Countdown für sein neues 3DMark05 gestartet. Bis zum Launch des neuen Benchmarks waren es um 20 Uhr noch rund O14200 Sekunden. Bis 24 Uhr heute Nacht (?) dürfen wir also noch ein bisschen zittern und auf viele Punkte im Benchmark hoffen. Allerdings scheint es, dass der Download heute Nacht wahrscheinlich noch nicht verfügbar ist. An dieser Stelle sei auch noch einmal unser Gewinnspiel erwähnt, bei welchen wir eine 3DMark05 Pro Version verlosen!

Update:
Wie bereits vermutet, spielte das ominöse "O" - welches keine Null war - doch eine Rolle für das Launchdatum. Dieses hat sich nach dem Ablauf der Zeit nun in ein "W" verändert, was wieder Grund zum spekulieren gibt. Auf Futuremark.com herrscht nun aber erst einmal reger Ansturm.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!