Elito-Electronic und Elito-EPoX gehen getrennte Wege


Erschienen: 11.09.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Die Elito-Electronic GmbH verkauft alle Anteile an ELITO-EPoX Computer GmbH (50 Prozent) mit Wirkung zum 03.09.2004 an die taiwanesische EPoX Computer Co., LTD. Alle Geschäfte werden ab diesem Zeitpunkt von der Niederlassung in Holland und von Taiwan direkt abgewickelt. Mit dem Verkauf übernimmt die EPoX Computer Co., LTD alle Anteile und ist damit alleiniger Besitzer der Elito-EPoX Computer GmbH. Eine Namensänderung wird mit dem Verkauf einhergehen. Der Name Elito wird in Zukunft nicht mehr in der Firmierung geführt. Über die weiteren Details des Vertrages haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

"Wir verkaufen die Anteile an der Elito-EPoX Computer GmbH, da wir uns in Zukunft in eine andere Richtung entwickeln werden. Die Produkte passen nicht mehr richtig in unser Portfolio. Deshalb haben wir uns entschlossen die Anteile zu veräußern und uns neu auszurichten." So Marion Friedl, Geschäftsführerin der Elito-Electronic GmbH.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!