Mehr Performance: ATi Catalyst 4.9 verfügbar


Erschienen: 10.09.2004, 06:30 Uhr, Quelle: ATi, Autor: Christoph Buhtz

Nachdem es den ATi Catalyst 4.9 bereits in Beta-Stadium gab, hat ATi nun die offizielle finale Version veröffentlicht. Wie die Release Notes versprechen, ist die Doom 3 Performance um 10-15 Prozent gesteigert wurden wenn man eine Grafikkarte des Typs Radeon X800 XT hat. Aber auch für Unreal Tournament 2004 gib es einen kräftigen Performancesschub von bis zu 25 Prozent, wenn AA und/oder AF aktiviert ist. Dies trifft vor allem auf die Radeon 9500 Pro, Radeon 9700 Pro, Radeon 9800 Pro und Radeon 9800 XT zu. An neuen Funktionen kam diesmal nichts hinzu.

Zum Download stellt ATi nun den Catalyst 4.9 inklusive dem neuen Catalyst Control Center. Für dieses wird allerdings trotzdem noch .NET Framework von Microsoft benötigt. Wer noch Liebhaber vom "alten" Control Panel ist, wird hier auch fündig.

Download: ATi Catalyst 4.9 (Windows 2000/XP)

Download: ATi Catalyst Control Center

Download: Microsoft .NET Framework

Download: ATi Catalyst 4.9 Control Panel

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!