Neue Intel-Kampagne: Die Technik im Inneren


Erschienen: 28.09.2004, 06:30 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Die Intel Corporation hat eine weltweite Werbe-Kampagne gestartet, welche die Vorzüge der Centrino Mobiltechnologie als Grundlage drahtlos vernetzter mobiler Computer hervorheben soll. Die Kampagne enthält neben TV-Spots auch Print- und Online-Anzeigen sowie Plakatwerbung. Ab dem 17. Oktober werden die Spots dann auch im deutschen TV gezeigt. Die Print-, Online- und Plakatwerbung startet Mitte November.

Bei ihren Auftritten in den TV-Spots wird die weltberühmte Blue Man Group auf ihre unnachahmliche Weise die Vorzüge der Intel Centrino Mobiltechnologie bildlich darstellen. Jeder Spot konzentriert sich auf eine der Schlüsseltechnologien: lange Batterielaufzeiten, hervorragende mobile Leistung und das leichte, gut tragbare Notebook-Design. Dabei wird immer wieder auf die Intel Centrino Mobiltechnologie als Grundlage hingewiesen. Die Spots enden damit, dass ein Notebook wie von einem Reißverschluss aufgezogen wird und in seinem Inneren das Logo der Intel Centrino Mobiltechnologie erscheint.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!