Partnernews! Alles für die Maus!


Erschienen: 22.09.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Das wahrscheinlich meist genutzte Werkzeug, neben der Tastatur, um einen PC zu bedienen wird auch von den meisten Usern nicht sonderlich beachtet, sondern als Standartausrüstung angesehen. Doch jeder von uns kam sicherlich in die Situation, wo das Mauspad sich auflöste, das Kabel im Weg lag oder ähnliches. Welche Hilfsmittel und welche Lösungen es für die Maus gibt, haben unsere Kollegen von Hardwarelabs sich angeschaut und einen netten Artikel zusammengestellt.

"Um euch das Arbeiten oder Spielen am heimischen Computer bequemer zu machen, lässt sich die Industrie immer wieder neue Gimmicks einfallen, um euch zum Kauf neuer Peripherie für eure Mouse zu verleiten. Heute möchten wir euch gleich drei recht günstige und für den Gamer attraktive Mousepads vorstellen: das Glide moPADS xxL, das RantoPad P3 und das Revoltec LightPad Precision. Zusätzlich zu den Pads werfen wir noch einen Blick auf das Mouse Bungee V2, welches eurer Kabel-Mouse ein wenig mehr Freiheit gibt."

Alles für die Maus @ Hardwarelabs

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!