Partnernews! Futuremark Interview


Erschienen: 03.09.2004, 06:30 Uhr, Quelle: Partnernews, Autor: Philip Timons

Unsere Kollegen von ATi-News haben sich im Rahmen der offizellen Vorstellung von 3DMark05 mit den Entwicklern von Futremark treffen können, die Ihnen dann in vielen Fragen Rede und Antwort stehen mussten.

"Im Rahmen der ersten offiziellen Vorstellung des 3DMark05 hatten wir das Glück, mit den Entwicklern von Futuremark sprechen zu dürfen. Rede und Antwort stand uns Nicklas Renqvist, der sich seinerseits für die Kunden der finnischen Softwareschmiede und die Presse verantwortlich zeigt. Die Zeit war zwar relativ knapp, aber dennoch konnten wir Nicklas Renqvist Einiges über sich selbst, den 3DMark05 und der Futuremark Corporation entlocken."

Futuremark Interview @ ATI-News

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!